tja. . .man könnte ja was dagegen tun. . . .doch wirklich viel sinnvolles wird ja hier auch nichb geschrieben.. . naja. . .immer hin sind wir zu viert:D
ja das wirds sein ne ne musste meine omi anrufen u die steht immer früh auf und fährt dann weg und dann is sie unerreichbar, denn weißt doch alte leute u technik (handy) geht nich lol
Auf den letzten Seiten sind wir wohl ganz schön vom Thema abgekommen. Gibt es denn noch jemand, der an den Klassenerhalt der 1.Herren glaubt? Am Sonntag sind sie zu Gast in Johannisthal (2.), danach (13.5. )zu Hause gegen Lichterfelder FC II (4.), dann gehts am 20.5. nach Zehlendorf zu Hertha 03 II (7.) und am letzten Spieltag gastiert bei uns TSV Lichtenberg (3.6.). Da ist wohl kaum noch was zu löten. Die "Zweete" wird wohl drinbleiben wie es aussieht.
ich glaub nicht dran. . .dort fehlt einer der konsequent tore schießen kann .. . kla der peter. . .ne. . .binsch ja voll fan von. . .aber der hat och ma nen schlechten tag, leider. . . und andere. . .ich weiß nich. . .da fehlt pep und so. . . ich würde es ihnen wünschen nicht abzusteigen. . .doch was is wenn sis nicht tun. . .so schnell bekommt man keine neuen spieler. . . die einem in der nächsten saison helfen- - -