Ups,Ronny wußte gar nicht das Du so grantig werden kannst.Hast aber Recht.Ich glaube wir können stolz auf das sein was wir erreicht haben und Spaß haben wir (" Mittelmaß)auch noch dabei.Sowas geht auch.
ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, vielleicht komme ich mir euer nächstes heimspiel mal anschauen. wann und gegen wen findet das denn statt ??? ach und übrigens habe ich mich noch keiner geschlechtsumwandlung unterzogen von daher ist der name purzel doch wohl eindeutig männlich.
Sonntag ist Punktspiel auf dem Teterower Ring. Anstoß 12:00 Uhr. Allerdings haben wir es an diesem Tag mit einem sehr unangenehmen Gegner zu tun. Lichtenberg 47 ist bei uns zu Gast. Aber egal wie das Spiel ausgeht, unsere Mädels (Damen) werden kämpfen, um dem Favoriten ein Bein zu stellen.
warum steht bei euch auf der startseite das ihr sonntag um 10.30 anfangt, genauso wie es bei lichtenberg so vermerkt ist und überall sonst auch ??? weiss der gegner nichts von eurer spielzeit ?
yes,du sagst es. ich glaube es gibt eh nich mehr viele aktive user hier oder?? HALLO wo seit ihr alle..........GRILLEN ZIRPSEN................. LoL ich weis ich bin ein kleiner reak mit F. na denn gute nacht Leute wer auch immer das liest,kann ja nur peter oder chrissy sein