Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Lob und Kritik
Raiden Offline

17.10.2005 14:52
hier musste klicken...² Antworten

Hoi, wollte erstmal die erweiterungen belobigen. denn jetzt kann man endlich mal was anderes schreiben als nur etwas über RHW sondern und halt anderes ;) würde allerdings noch "hier musste klicken" ändern ;-) Ansonsten biste uffm gutem wege, also weida so! Football is for YOU and ME - NOT for FUCKING INDUSTRIE!

Raiden Offline

17.10.2005 15:17
#2 RE: hier musste klicken...² Antworten

gleich nochwas... ähm Peta? kann das sein das die Scripte was die Smily´s bzw Fett/Kursiv schreiben angeht ausgeschaltet sind? kommt ja ständig nur > [smile2] < oder liegt das nur hier am rechner? aber kann ich mir nicht vorstellen. Desweiteren funktioniert der "Zeilenumbruch" nicht! oder geht das einfach net? Football is for YOU and ME - NOT for FUCKING INDUSTRIE!

administrator Offline

17.10.2005 17:27
#3 RE: hier musste klicken...² Antworten
Hast Recht,die Smiles finktionieren wirklich nicht.Dein Rechner ist also Ok.Werde mal sehen wo ich das einstellen kann.Der Zeilenumbruch ist aber i.O.

administrator Offline

17.10.2005 17:41
#4 RE: hier musste klicken...² Antworten

So zweiter Versuch Smileys wieder on Board.Hab da was vergessen.Muß einem ja gesagt werden,das für jeden Fred alles neu eingestellt werden muss.

Raiden Offline

28.10.2005 17:19
#5 RE: hier musste klicken...² Antworten

na das haste fein gemacht...

wird ja langsam aba sicher
Football is for YOU and ME - NOT for FUCKING INDUSTRIE!

«« Fargen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz