ähmm peter, is ja echt schön das du die bilder von emsdetten reingestellt hast (bzw. es versucht hast) aber wie du schon weißt ist dort nix zu sehen. und deinen tipp, die bilder einfach anzuklicken, habe ich natürlich befolgt, nur da passiert einfach nüscht!!! egal was ich mache, ich bekomm da nich ein einziges bildchen zu sehn!
vielleicht kannste da ja noch was machen (wenn de mal zeit hast)..... sag dann bescheid, wenn du daraus schlau geworden bist!
na ihr miesen verlierer, ich muss hier nur mal anmerken das ihr verdient verloren habt. l47 hatte die bessere spielanlage mehr klasse, aggressivität und nicht zu vergessen die besseren spieler. da kann man ruhig mal gegen einen aufsteiger verlieren nur man sollte auch so fair sein und es akzeptieren und einsehen das man mit denen einfach nicht mithalten kann. das wird sich im rückspiel auch nicht ändern denn wenn ich richtig informiert bin war es noch nicht mal die bestbesetzung von den 47`ern und da solltet ihr am besten schon mal jetzt anfangen zu trainieren für`s rückspiel um dann nicht ganz so blöd da zu stehen aber trotzdem wünsche ich euch mit diesem trümmerhaufen noch viel glück ha ha ha
das sind se wieder, die anonymen schisser!!! sowas feiges, hier rumpöbeln und sich nicht zu erkennen geben, ach du kacke! und pass mal auf was du schreibst oder hat lichtenberg noch nie verloren? und das RWH der klar bessere verein ist, darüber brauchen wa erst gar nicht zu reden!!! ach und was das rückspiel angeht, VIEL SPAß! ich will ja nur noch mal auf lichtenbergs absolut lächerliche pseudo "fans" hinweisen, die so tun als säßen se im "langnese family block" und "stimmung" machen wie im seniorenheim!!!
lichtenberg 47 dieser kinder verein mit spielern die noch nicht mal mit nem ball gerade aus laufen können, brauch man kein glück wünschen, weil es ja sowieso sinnlos ist!!!
joa das is wirklich billig, ich sag mal das unsere an dem tag nich gut drauf warn is klar aba im rückspiel gibts für euch ne klatsche weil da auch die ein oda andere spielt die am we nich gespielt hat ;-). und wir werden ja sehn wer am ende der saison lacht wenn ihr absteigt wieda und rwh dann doch besser da steht. was ich dazu fügen will wo war das denn ne klatsche, das spiel von euch hatte nämlich auch keie klasse sonder eher naja blinder fussball nach vorn was dann auch gefunzt hat
pass ma uf. . . . kla ihr habt verdient gewonnen. . . will ich nich abstreiten. . . aba du darfst nich vergessen das wir unsa bestes noch längst nich gegeben haben, wie man sah. . . wenn die damen von rwH gut drauf sind würde dein mund bis zum boden hängen- - - ihr habt einmal gegen uns gespielt, ihr könnt nich wissen wie es aussieht wenn wir höchsleistung bringen. . . .
unter anderem seit ihr nur ne Mannschaft. . . und wir ein Team. . . doch so ne leute wie ihr wissen eh nich was das is. . . also hört uf mit den voreiligen Schlüssen. . . .es könnte noch weh tun beim nächsten spiel . . . .denn man sollte nie eine Mannschaft unterschätzen. . .vorallen dingen nicht uns. . .
hab mal hier im Forum etwas gelesen und bin "entsetzt".Hier fliegen ja richtig die Fetzen.hab das Spiel leider nicht sehen können ( war arbeiten)aber ich glaube ein kürzer Blick auf die Tabelle genügt.Wollen mal hoffen das es so bleibt.
Danke an den oder die nette Verfasser/in der "liebenswerten Zeilen" aus Lichtenberg. Ich finde es auch nicht schön sich anonym hier zu melden... Aber nichts desto Trotz - gebe ich Dir in einer Meinung sogar recht, daß L47 völlig verdient gewonnen hat (siehe auch Saisonauftakt der Damen). Allerdings uns als schlechte Verlierer zu bezeichnen, finde ich unter der Gürtellinie. Ich glaube das unsere Mannschaft selber wusste, das sie nicht gerade den besten Tag erwischt hat. Außerdem haben sie sich nach Spielschluß auch fair verabschiedet, oder? Aber die absolute Frechheit von Dir finde ich, unsere Mannschaft als Trümmerhaufen zu bezeichen. Wer auch immer Du bist, niemand hast das Recht einen Verein bzw. eine Mannschaft so zu verunglimpfen.
Recht haste Ronny.hab das Forum jetzt so eingestellt,dass ohne Anmeldung nichts mehr geht.Vielleicht haben wir ja Glück (wenn auch ein sehr zweifelhaftes)und der/die Verfasser/in antwortet.Sollte mich aber wundern.Egal, jeder weiß was die Damenmannschaft in der Lage zu leisten ist.Das haben sie im vergangenen Saison immer wieder bewiesen und einen schlechten Tag hat jeder mal.Also auf ein Neues am Sonntag