Na, ja ich wollt Dich nicht rausschmeißen, doch eine sachliche Diskussion wär mir lieber. Ich lade Dich hiermit nochmals ein, gern mal zu uns runter zu kommen, um Dir persönlich ein Bild zu machen, was wir für eine tolle Truppe wir haben und eventuell mit mir im persönlichen Gespräch das eine oder andere Vorurteil auszuräumen.
ich hätte ja mal ne frage an dich ;) warst du denn schon mal aufm teterower ring, ich denke mal schon sonst würdeste hier nicht so rumpöbeln, dann kennste jaden weg dahin und würde mich auch freuen dich da mal zu sehen :)
juhuu....Wunder geschehen, auch ich bin mal wieder der Meinung etwas schreiben zu müssen Ich habe mir das ganze "Purzel"geschreibe mal durchgelesen und frag mich eigentlich nur, wann denn endlich mal eine Begründung kommt, warum unser Damenbereich so "schlecht" sein soll wie es hier behauptet wird. Weiß ja nicht, wer das alles hier behauptet, aber schon etwas schwach wie ich finde....außerdem wäre Fußball und jeder andere Sport langweilig wenn jede Mannschaft gleich gut wär.