Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Lob und Kritik
*+§Chrischy§+* Offline

07.03.2007 21:11
Antitotehose:D Antworten

so leutz. . .also unsere Inetseite,ja schon ganz schick. . . .
bloß was könnte man ma tun, um die besucherzahl und mitmacherzahl im forum zu steigern. . .
einfälle oda so. . . .weil is janz schön tote hose hier:D:D:D

*+§Chrischy§+* Offline

07.03.2007 21:12
#2 RE: Antitotehose:D Antworten

also ich hab mir gedacht, ich klau mir dne link udn reib den bei nen paar mitglieder unter die nase. . .
vielleicht passiert was, mal sehn. . .

purzel Offline

08.03.2007 22:13
#3 RE: Antitotehose:D Antworten

man kann di seite atraktiver machen dat ist doch öde hier. habt ihr die seite mal mit anderen verglichen da seid ihr ja meilen von weg einfach kinderkram, aber es scheint als sind hier ja auch nur mädels online von daher denn von eurer frauenmannschaft ist hier nix zu sehen. verlinklt euch mal ruhig hier und da aber ob dat wat bringt es interessiert sich eben keiner für euch. es ist halt hellersdorf bäh würg

*+§Chrischy§+* Offline

09.03.2007 20:45
#4 RE: Antitotehose:D Antworten

vll ausgelacht, ohne kommentar. . . DFG

administrator Offline

16.03.2007 09:51
#5 RE: Antitotehose:D Antworten

Wer bist Du denn?Immerhin steckt hier ´ne Menge Zeit und Arbeit drin.Ich bin schließlich kein professioneller Programmierer.Abgesehen davon, dass dieser Geld kostet.Kannst uns ja die Kohle rüberrücken wenn Dir so viel daran liegt.Außerdem find ich es sehr interessant,dass Du hier kritisierst wie unsere HP aussieht,aber zu feige bistDeinen Namen in die Mitgliederdatei einzugeben.

*+§Chrischy§+* Offline

16.03.2007 15:00
#6 RE: Antitotehose:D Antworten

peter pass auf, dein herzschrittmacher. . .wegen unreifen gören brauchst du dir
niuch ins hemd machen. . .scheiß einmfach auf so ne viehcher. . .

der eiserne Peter Offline

17.03.2007 12:22
#7 RE: Antitotehose:D Antworten

War ja nur ärgerlich.

*+§Chrischy§+* Offline

19.03.2007 13:28
#8 RE: Antitotehose:D Antworten

tja is gibt leider auch leute die nich ganz so intelligent sind, die muss man aber akzeptieren. . .

danke übrigens für die SMS. . .fand ich voll süß, hab bloß noch kein geld drauf:D

der eiserne Peter Offline

19.03.2007 17:01
#9 RE: Antitotehose:D Antworten

Kein Problem Jenny hat alles ausgerichtet

*+§Chrischy§+* Offline

16.06.2007 12:05
#10 RE: Antitotehose:D Antworten

bringt nix mehr. . . .glaub ich

Texas Offline

06.07.2007 14:36
#11 RE: Antitotehose:D Antworten

so leutz, ich hätte ja mal ne idee, peter falls du es hinbekommen solltest kannst du ja mal ne kleine statistik hier einführen, zb.
heimbilanz, auswärtsbilanz, irgendwelche serien o.ä. wäre mal ne coole sache finde ich, oder z.b die aktuelle torjägerliste der mannschaft. man bekommt dadurch vllt. nich mehr besucher hier aber die seite wird attraktiver ;) ... ein tippspiel vonna BuLi wäre auch cool, aba glaube nich so leicht möglich war :) kannste dir ja mal durchn kopf gehn lassen ;)

«« rausschmiss
Aufgeräumt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz