Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
>DIE NADINE< Offline

24.06.2007 16:25
Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

Also liebe Freunde der Sonne, wenn ich mal ganz kurz zusammenfassen darf:
Samstag/Sonntag das Wochenende der RWH Abschlussfeier, wir hatten uns entschlossen auf dem Platz zu übernachten.
Soweit so gut, Sonntag früh gegen 03:00 Uhr haben Diane, Chrissy, Mary und Ich uns in eine Kabine schlafen gelegt.
Plötzlich stürmten Daniel N. und Ronny herein und meinten: "Kommt unbedingt raus, das müsst ihr sehen, Sowas habt ihr noch nich gesehen!" Wir sprangen also vom Boden auf und liefen heraus, dort sahen wir, wie Christian in der gelben Mülltonne festsaß und seinen Kopf aus dem Loch steckte!!! *weg schmeiß vor lachen*
Unbeschreiblich lustig kann ich sagen, was für ein Anblick, herrlich! Aber was war passiert?
Ronny räumte auf und wollte den Müll weg schmeißen, dabei warf er aber auch den Schlüssel der Platzanlage in die Mülltonne. Christian meinte nur: "Kein Problem, den hol ich dir wieder raus!"
Er steckte einen Arm in die Tonne, kam aber nich an den Schlüssel, dann den Kopf hinterher, reichte aber immernoch nicht, also den anderen Arm auch noch hinterher! Man stelle sich vor, wie Christian kopfüber in der Mülltonne steckt und dort den Schlüssel sucht! Da aber auch das nicht genügte um an den Schlüssel zu kommen, half Ronny ein wenig nach und schwubs war der Christian komplett in der Mülltonne verschwunden. Problem an der ganzen Sache war, dass er da nicht mehr herauskam. Egal was wir versuchten, Christian blieb stecken. Zeit verging, inzwischen hatte hristian schon den Gürtel abgelegt und danach seine Jeans in der Mülltonne ausgezogen. Aber auch das half nix. Während Chris dort drinn saß, mussten die anderen erstmal eine rauchen. Chris war also kurz alleine und kaum lässt man den mal alleine da fackelt der auch schon von innen die Tonne an! Verzweiflung pur! Aber jetzt hatte Ronny eine Idee, die Tonne mit einer Schere auszuschneiden, ganz klasse Ronny! Hallo? Eine Schere? Das ich nicht lache, hehe ^^
Plötzlich kam Chrissy aus der Geschäftsstelle und hatte eine Säge gefunden, Gott sei Dank!
Also Nordmann und Chrissy haben ganz elegant die Tonne eingesägt, anschließend die Tonne umgekippt und Chris konnte nach über 2! Stunden in Boxershorts aus der Tonne klettern!!!
Dementsprechend sieht die Tonne jetzt auch aus, aber was solls, NOTWEHR =)
Ich möchte noch erwähnen das es eine Menge lustiger Fotos davon gibt!

Davon das Diane morgens noch den Alarm in der Geschäftsstelle ausgelöst hat, sag ich lieber nichts ...

Was für ein Abend bzw. Nacht, nochmal Danke an Diane dafür und für das Döner Frühstück!
Gelbe Tonne, Christian Hohmann, RWH *sing*

*+§Chrischy§+* Offline

25.06.2007 11:29
#2 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

weißt du ja alles nur aus erzählungen. . . madame musste ja pennen. . .sowei die anderen beiden madamms:D

>DIE NADINE< Offline

25.06.2007 14:29
#3 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

is ja relativ trotzdem hab ichs ja gesehn, saß ja schließlich lang genug aufer treppe :p

administrator Offline

26.06.2007 11:13
#4 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

Da soll nochmal einer sagen,bei uns ist nichts los.Hätte aber auch böse ausgehen können.Stell mir das nicht so witzig vor wenn man betroffen ist.Hätte wahrscheinlich auch ein wenig Panik bekommen.Gut das die Feuerwehr nicht kommen musste.Die hätten sich schlapp gelacht.

*+§Chrischy§+* Offline

26.06.2007 11:14
#5 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

ach die erleben doch dumme menschen 30 mal am tag:D

aber gelacht hätten se, dit is war, aber das wär auch gut teuer geworden. ..
gut das ich wach geblieben bin und irgendwann die geschäfftsstelle ufn kopp gestellt habe:D

>DIE NADINE< Offline

26.06.2007 19:23
#6 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

der eiserne Peter Offline

27.06.2007 13:35
#7 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

Na, rauchen geht ja noch.Das geht in die Geschichte des Vereins ein.

*+§Chrischy§+* Offline

27.06.2007 14:49
#8 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

ach nadine. . .die mülltonne haben wir umgelegt, die is nich umgefallen. . .

purzel Offline

27.06.2007 17:46
#9 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

da kann man nur eins sagen hellersdorfer puh. ihr seid doch alle so selten ..... denkt euch was dort hin kommen kann

*+§Chrischy§+* Offline

28.06.2007 11:05
#10 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

bohr DFG. . .. i bist du eklich. . .
verpiss dich einfach. . .keiner will dich hier und wnen du rot weiß hellersdorf nich magst,
wieso bist du hier?
sowas hohles hab ick noch nie gesehn. . .traurig geht die welt zu grunde. . .
Dummes deutschland, du bist der beste beweiß

purzel Offline

03.07.2007 19:27
#11 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

oh mein gott du willst mir was über fussball erzählen, das ich nicht lache gehe doch bitte erstmal zur schule und lerne noch ein wenig deutsch. grammatik und rechtschreibung und so, und dann können wir uns ja vielleicht über fussball unterhalten. und ich glaube nicht das du mich mit dem thema fussball platt quatschen würdest denn dazu fehlt dir die gewisse reife und erfahrung sorry kleines

*+§Chrischy§+* Offline

03.07.2007 22:49
#12 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

oh wie lächerlich. . .wenns dir hier nich passt, dann verpiss dich doch einfach. . . pter wenn du dit ließt kannst das ja malm alles löschn. . .son dummes gelaber muss nich jeder gast lesen, macht nur n schlechten eindruck. . . bevor ich mich hier weiter aufrege. . . kannst du "purzel" nich irgednwie löschn. . ich mein, so ne beiträge braucht hier keiner, is zu niveaulos

Jose Mourinho Offline

03.07.2007 23:44
#13 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

Ey Purzel, ich spiele Dich in einer Telefonzelle aus ;) aber warscheinlich passt du da ja auch nicht mal rein ... aber sag mal warum redest du nicht über Fußball, auß0er nur dumm gequatsche ;) sorry Schnecke, aber wenn leute es nicht merken, so wie du, dass Sie nicht erwünscht sind, finde ich es schade. Also ich würde dDich noch nicht mal in die Mülltonne reinlassen ;)

---

Jose Mourinho Offline

03.07.2007 23:46
#14 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen
Habe ich noch vergessen dazu zuschreiben . Ich finde es richtig cool von Dir, das es Dir aufällt das ich ein Wort vergessen habe, aber Du solltest erst einmal lernen Wörter groß zu schrieben ;). Also halten Wir alle maal fest du bist in Reschtschreibung eine Null und auch im Fußball ;)

so jetzt habe ich auch mal die Lacher auf meiner Seite :p

---

Texas Offline

04.07.2007 23:16
#15 RE: Chris und die Mülltonne! Thread geschlossen

ja mal ein anliegen an purzel, wär auch mal schön wenn du dich outen würdest ;) :) danke

Seiten 1 | 2
langeweile »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz