Purzel hin, Purzel her. Hier wird über Rechtschreibung und Grammatik geredet. Vielleicht sollte hier jeder mal auf seine Schreibweise achten. Klar wird mich auch interessieren wer oder was dieser ominöse "Purzel" ist. Aber nicht über andere meckern und dann selber einen Haufen Fehler (auch wenns nur Tippfehler in der Eile sind)machen. Man sollte sich die Sachen in der Vorschau noch mal durchlesen. Immer daran denken, daß eventuell auch Fremde in unserem Forum lesen.
oh oh oh chrischy hat angst bekommen und hat sich gleich verdrückt. wenn ihr euch über fussball unterhalten wollt dann erklärt mir doch mal warum es die damenmannschaft und auch die mädchenmannschaft seit jahren nicht schafft zu potte zu kommen. wenn ihr in sachen fussib. so auf dem laufenden seid ist es doch bestimmt eine leichtigkeit mir dieses zu erklären.
Purzel, ich glaube nicht, dass dies hier noch zum Forumthema gehört. Wenn ich mich aber recht entsinne, hatte ich Dir schon mal angeboten einfach mal bei uns zu vorbeizukommen. Dann könnte ich Dich in einem persönlichen Gespräch nämlich eines Besseren belehren. Denn ich bin schon der Meinung, daß sich in den letzten Jahren einiges im Mädchen- und Damenbereich verbessert hat. Nicht immer nur meckern und hetzen, sondern sich mal lieber selber überzeugen, was wir hier für eine prima Truppe (auch menschlich) haben.
Danke Ronny. Ich wollte dies gerade loswerden. ich gucke auch gerne bei den Damen zu, weil es da eine gute Entwicklung gab in den letzten Jahren. Natürlich kann man mit Hertha 03 etc. nicht ganz mithalten, aber wir vergleichen ja auch nicht den FC Ingolstadt mit dem FC Bayern ;)
erstmal sind die B-Mädchen zusammen mnit Altglinicke Staffelsieger der Bezirksliga geworden und die damen halten sehr gut in der landesliga mit. . .und wurden sogar vor kurzer zeit zum Regional-und verbandsliga tunier eingeladen, von lichterfelde. . . also was willst du?
und glaub mir ich hab keine angst hier über irgendwas zu schreiben. . .doch leider is es mir zu hohl mit jemandem zu texten, der sich nich ma traut zu sagn wer es ist und noch ne große fresse hat
Hey Leute, bleibt doch mal ganz cool. Vielleicht gelingt es mir (oder uns) ja doch "Purzel" aus der Reserve zu locken und sich mal mit mir (oder uns) über den Mädchen - und Damenfußball bei RWH zu unterhalten. Vielleicht gibt es ja doch bloß einige Vorurteile (z.B. durch Unkenntnis oder Antipathie) abzubauen.
ja kann ich nur zustimmen, für die verhältnisse des RWH spielt die damenmannschaft nun mal eine sehr gute rolle, außerdem ist es nicht wichtig inner regionalliga zu spielen, bei uns legt man dann doch mehr wert auf die symphatie zum verein wenn du verstehst was ich meine ;) bei uns verstehen sich alle untereinander und spielen guten fussball, also was willst du noch ;)
Wir haben ein junges und verrücktes Team und der Erfolg ist zweifelsfrei für die Damen da und das hatte auch viel Arbeit hintersich. PRO RWH DAMEN SONST NIX