Da haben wir heute doch tatsächlich im Pokalspiel den Verbandsligisten aus Altglienicke aus den Pokal geschossen. 4:2. Klasse. Eine super Mannschaftsleistung. Nur der Schiedsrichter hatte so das eine oder andere Problem mit diesem Spiel. Na ja kam von Hertha BSC..... Mal gucken wen wir in der nächsten Pokalrunde haben
war ´über geil. . . .der spruch von der anderen linie:"der kann nichts außer Leuchten". . . . der schitzie war schon der hammer. . . .aba ihr wart der börner. . . aba muss echt sagn. . .für verbandsliga ganz shcon schwach . . . .hab viel mehr erwartet. . aba dit spiel im gesamten war jut spannent. . . .weiter so
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Weiterkommen in die nächste Runde.Da hab ich ja was verpasst.Konnte leider nicht dabei sein,hab das Spiel um ehrlich zu sein verschlafen,die Couch hat mich einfach nicht losgelassen.Der trip nach St.Pauli und dann das Spiel unserer Mädchen( 8:1 gew.)haben doch ganz schön geschlaucht.Ich bitte um Vergebung.
joa von mir glückwunsch war n cooles spiel hat spass gemacht zuzugucken, glaube hab sogar n bisschen gesehn mehr als bei der wm im wm center jedenfalls schon