Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Rund um unsere Manschaften und RWH
The coach Offline

03.09.2006 19:23
Punktspielstart der B-Mädchen Thread geschlossen

Hiiiiiiiii

Super Auftakt bei Kickers 1900. 8:1 gewonnen. Aber was war denn das. Da haben wir uns ja lange Zeit ganz schön schwer getan. Spielerisch war es noch keine Offenbarung, aber zu eurem Schutz ist dagegen zu halten, dass die Vorbereitung natürlich nicht optimal verlaufen ist. Und ich sage euch, wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist, fragt danach keiner mehr. Wichtig ist es zum Auftakt zu punkten. Glückwunsch an unseren 5fachen Torschützen Diana. Ansonsten werden wir natürlich nächste Woche versuchen unsere Harmonie im Zusammenspiel zu suchen und zu finden. Schönen Sonntag noch und bis Mittwoch. Diane

*+§Chrischy§+* Offline

03.09.2006 20:27
#2 RE: Punktspielstart der B-Mädchen Thread geschlossen

jho herzlichen glückwunshc auhc von mir. . . war zwar nich da. .. obwohl ich versprochen hab imma dazu sien. .
aba ich versuche ab jetz zu jedem spiel zu kommen.- . . . .also. . .bis mittewoche

der eiserne Peter Offline

04.09.2006 11:05
#3 RE: Punktspielstart der B-Mädchen Thread geschlossen
Seh ich auch so.
Nur noch eine kurze Info für alle der Spielplan ändert sich nochmal,da Hohenneuendorf und Hertha 06 nicht mehr mit von der Partie sind.Dafür stehen jetzt der FC Internationale und TEBE zur Debatte.Habs aber noch nicht eingearbeitet.Wird morgen aber wahrscheinlich morgen auf dem aktuellen Stand sein.Werde mich jedenfalls bemühen.

*+§Chrischy§+* Offline

04.09.2006 13:09
#4 RE: Punktspielstart der B-Mädchen Thread geschlossen

TEBE????????????
na happy börthdai. . . .

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz